HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßer, Appenweier
Kontext: "Alle Inhalte (Kontexte) des Lebenswerkes, Hauptwerk"

Sie haben sich zum Kontext "Mediendidaktik für Organisationslernen - lernende Organisation: Taxonomie der Lernziele" angemeldet.

Der Kontext wird voraussichtlich (wieder) bis zum 01.01.2021 freigeschaltet.

Bitte wählen Sie dann aus:


...zur Startseite des Kontextes "Mediendidaktik für Organisationslernen - lernende Organisation: Taxonomie der Lernziele" (gesamten Kontext aufrufen)

...oder direkt einen der folgende Komponenten aufrufen:

Dimensionen der Taxonomie für die Mediendidaktik für das Organisationlernen

Begriffe im Organisationslernen

Glossar der Lernfelder

Lernen von Struktur

Lernen von Verankerung

Lernen von Organisation

Lernen von Raum

Lernen von Zeit

Lernen von Schnittstellen

Lernen von Geschichte

Lernen von Bestand

Modell der Verortungen und Achsen im Organisationslernen

Durch Zufall ein Thema von "Mediendidaktik für Organisationslernen - lernende Organisation: Taxonomie der Lernziele" anzeigen lassen.



Worum geht es? (Volltext der Beschreibung des Kontextes: Mein Weg im neuen Jahrtausend -Zukunftsplanung)

Kurzbeschreibung 


Noch nicht wieder veröffentlicht:

Logik der Kontexte

Begriffe Lehren und Lernen

Lernebenen

Lernprozess

Taxonomie der Lernziele von Individuen

Taxonomie der beruflichen Lernziele

Taxonomie der Lernziele von Organisationen

Lernen von Raumstrukturen

Lernen von Raumzeitstrukturen (Bewegung)

Lernen von Zeitstrukturen

Lernen von Zeitinhalten

Lernen von Zeitpunkten

Lernen von Zeiträumen

Lernen von Ressourcen

Lernen von Prozessen

Lernen von Ereignissen

Lernen von Ergebnissen

Lernen von Wirkungen

Lernen von Energiestrukturen

Lernen von Gemeinschaft

Lernen von Zuständen


Wer nicht länger warten will, setze sich einfach wegen einer bevorzugten Freischaltung der Themen in Verbindung mit dem Vorschlag für die gewünschte Lösung.