Bitte wählen Sie aus:
Begriffe im Organisationslernen
Grundlagen für Organisationslernen
Lernstatus im Organisationslernen
Lernprozess im Organisationslernen
Lernmodell für das Organisationslernen
Lernhorizont im Organisationslernen
Zufallsauswahl: Ein Thema durch Zufall vorschlagen lassen
...oder direkt einen der folgende Komponenten aus dem Kontext: Merkmale von Projekten und Parameter des Projektmanagements (Klassifizierungen), (...mehr dazu und anmelden) aufrufen:
Allgemeine Parameter der Mediendidaktik
Bedeutungen der Vorhaben für die Betroffenen und Beteiligten
Inhaltliche Schwerpunkte der Organisationen ausgewählter Branchen
Einsatzarten der Personen in Organisationen
Erfahrungshintergrund der Personen, die eine Organisation bilden
Erfahrungshintergrund der Gesamtorganisation
Erfahrungen der Verantwortlichen
Reifegrade der Organisation für die Lernprozesse
Größe der Organisationen und Vorhaben
Art und Weise des Informationseinsatzes
Vorgesehene Verwendungen von Informationen
Inhalte und Schwerpunkte der Interessen an Informationen
Folgen der Informierungen für die Betroffenen und Beteiligten
Wirkungen und Auswirkungen des Geschehens
Qualitäten der Verantwortungen
Wissensprofile der Verantwortlichen, Betroffenen und Beteiligten
Zielgruppen für Organisationslernen (am Beispiel der Professionalisierung des Projektmanagements).