HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Dringende Warnungen vor (!) der Anmeldung zum Kontext:
"Ratgeber: Humankapital schützen bei Personalabbau"


Bitte unbedingt prüfen, ob alle(!!!) Bedingungen im Moment erfüllt sind:

  1. Ich rufe den Kontext von meinem privaten Rechner (Handy, Tablet, Fernseher oder anderem Telekommunikationsmedium auf.
  2. Ich verwende für den Besuch im Internet meinen privaten Internetanschluss.
  3. Ich rufe den Kontext nicht (!!!) mit Programmen auf, die sich in einer Cloud befinden, die von meinen Arbeitgeber, Auftraggeber, öffentlichen Einrichtungen oder Behörden betrieben werden.
  4. Ich verwende keinen Browser meines Unternehmens.
  5. Ich rufe den Kontext nicht (!!!) aus einem so genannten "sozialen Netzwerk" auf.
  6. Ich bin unbeobachtet, wenn ich den Kontext aufrufe.
  7. Ich bin sicher, dass mein Besuch des Kontextes keine Datenspuren auf Rechnern meines Arbeitgebers, Auftraggebers oder anderen Personen meines Vertrauens hinterlässt.
  8. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis, den Kontext aufzurufen.

Der Kontext enthält Informationen, die Ihnen unter ungünstigen Umständen zur Last gelegt werden können. Wenn auch nur eine Bedingung im Moment nicht erfüllt ist, warten Sie mit dem Aufruf des Kontextes, bis alle Bedingungen erfüllt sind.


Ihre Entscheidung lautet jetzt:

Ich habe die Warnungen gelesen und habe keine Bedenken, hier und jetzt den Kontext aufzurufen.

Ich verschiebe den Aufruf auf einen anderen Zeitpunkt oder einen anderen Ort oder verzichte auf den Besuch des Kontextes: Zur Auswahl eines anderen Kontextes...