HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Kontext: "Alle Inhalte (Kontexte) des Lebenswerkes, Hauptwerk"

Der Zugang zu den HCPM-Excel-Tabellen von 2002 ist ersetzt worden.

Auf der Seite 315 der Veröffentlichung ist ein Hinweis enthalten, dass die auf dieser Seite Excel-Tabellen heruntergeladen werden können. Der kostenlose Download wurde entfernt, weil die Unterlagen nicht mehr zeitgemäß sind. Die seinerzeitigen Excel-Tabellen waren im Buchpreis nicht enthalten.

Die Möglichkeiten, die im Buch:

Kessler, H., Hönle, C.:
Karriere im Projektmanagement
2002, Heidelberg, Springer-Verlag
ISBN 3-540 41843-1

bereits beschriebenen Konzepte in die eigene Praxis zu übertragen, wurden erheblich erweitert, ...mehr dazu.


Freiwillige Anerkennung (Honorierung).


 



Reflexionen