HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier

Informationen zu mir und meinem Lebenswerk.

Ich habe mein Berufsleben abgeschlossen. Mit meinem Lebenswerk dokumentiere ich in Kontexten, was für mich beruflich und privat wichtig war.

Das Lebenswerk dokumentiert über 50 Jahre berufliche Erfahrungen, überwiegend in beratenden Funktionen als interner Berater, Trainer, Moderator, Coach, Supervisor in Organisationen oder als Externer.

Einzelne Kontexte sind noch unfertig. Es wird noch mehrere Jahre dauern, bis die bereits vorliegenden Manuskripte eingearbeitet sind.

Persönliches:

Wen es tatsächlich interessiert:

Ich bin 1947 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Berufsleben habe ich beendet.

Was mich bewegt, bewegte und unverändert interessiert, ist in meinem Werk ausführlich jeweils dort beschrieben oder zu erkennen, wo es auch eine Bedeutung hat.